TIENS Knoblauch und Reishi

Nahrungsergänzungsmittel in einer einzigartigen Zusammensetzung, das die natürlichen heilenden Eigenschaften des Superfoods schwarzer Knoblauch mit der Fülle an Nährstoffen des Pilzes Reishi kombiniert.

€42,90 Inkl. Mwst
+ -

TIENS Knoblauch und Reishi

Nahrungsergänzungsmittel in einer einzigartigen Zusammensetzung, das die natürlichen heilenden Eigenschaften des Superfoods schwarzer Knoblauch mit der Fülle an Nährstoffen des Pilzes Reishi kombiniert.

Schwarzer Knoblauch und Reishi helfen, die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers zu stärken, unterstützen effektiv die richtige Verdauung, erhalten die gesunde Funktion der Atemwege und fördern die Entgiftung von Schwermetallen.

  • Schwarzer Knoblauch ist gesünder als roher Knoblauch. Die Fermentation verbessert seinen Nährstoffgehalt durch Umwandlung in neue, stabilere Nährstoffe.
  • Reishi, auch bekannt als Ganoderma oder Lingzhi, ist ein Superpilz, der eine Vielzahl potenzieller gesundheitlicher Vorteile hat

Das Nahrungsergänzungsmittel hat keinen stechenden Knoblauchgeruch.

TIENS Knoblauch und Reishi

Nahrungsergänzungsmittel mit Extrakten aus schwarzem Knoblauch und Reishi-Pilzen.

25,50 g  / 60 Kapseln

Knoblauch ist eine Quelle von Antioxidantien. Schwarzer Knoblauch wird durch die Reifung und Fermentation von rohen Knoblauchknollen gewonnen. Infolgedessen erhöhen sich sein Nährwert und seine antioxidative Kapazität, weiterhin bildet sich S-Allyl-Cystein (SAC), eine starke Verbindung, die nur für schwarzen Knoblauch bekannt ist.

Quelle : https://b2c-de.tiens.com/product/detail/35559163 

Inhaltstoffe:
  in 3 Kapseln

Schwarzer Knoblauch-Extrakt

-S-Allyl-Cystein (SAC)

375 mg

-0,375 mg

Reishi-Pilz-Extrakt

300 mg

Zutaten: schwarze Knoblauchknolle (Allium sativum L.) Trockenextrakt; Stabilisator: mikrokristalline Cellulose; Reishi-Pilz (Ganoderma lucidum karst) Extrakt; Überzugsmittel (Kapselhülle): Rindergelatine.

Verzehrempfehlung: Täglich 1-3 Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit nach dem Essen einnehmen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche

Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Hinweis: nicht empfohlen für schwangere und / oder stillende Frauen. Nicht für diejenigen empfohlen, die allergisch auf die Zutaten des Produktes sind. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie blutverdünnende (antikoagulierende) Medikamente einnehmen.

Die Produkte sind außerhalb der Reichweite von Kindern zu lagern. Vor Wärme, Feuchtigkeit und Sonneneinstrahlung geschützt lagern.

Sie haben das Recht, binnen eines Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu  widerrufen. 

 

Detaillierte Informationen finden Sie unter folgendem Link:

https://gewofit.de/widerrufsrecht 

PRODUKTINFORMATION

Wo finde ich detaillierte Informationen zu Produkteigenschaften?

Wenn Sie die Produktseite betreten, können Sie diese erreichen, indem Sie auf die Registerkarte "Produktbeschreibung" klicken.

Wie finde ich das gesuchte Produkt auf der Website?

Sie können das gesuchte Produkt finden, indem Sie den Produktnamen in den Suchbereich eingeben.

Können sich Produktpreise ändern?

Änderungen der Produktpreise können von unserem Unternehmen aus bestimmten Gründen geändert werden.

Wird das Ausstellungsprodukt verkauft?

Wir verkaufen keine Display-Produkte.

BESTELLUNG UND ZAHLUNG

Wie kann ich bestellen?

  1. Wählen Sie die Produkte aus, die Sie kaufen möchten.
  2. Klicken Sie oben rechts auf das Symbol „Warenkorb“.
  3. Geben Sie die angeforderten Informationen in das sich öffnende Fenster ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „BESTÄTIGEN“.

Worauf muss ich bei der Bestellung achten?

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie das gewünschte Produkt auswählen.
  2. Achten Sie auf den Preis des von Ihnen gewählten Produkts und den Preis, der von Ihnen zusammen mit der Fracht verlangt wird.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Adresse eingeben.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

In Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail finden Sie einen Tracking-Link. Hier können Sie folgen.

Kann ich bestellen, ohne Mitglied zu sein?

Ja, Sie können bestellen, ohne eine Mitgliedschaft zu erstellen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können unsere Zahlungsoptionen sehen, indem Sie auf die Seite mit den Zahlungsoptionen klicken.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Adressänderungen sind nach Auftragserteilung nicht mehr möglich.

Kann ich Produkte zu meiner Bestellung hinzufügen?

Leider können wir keine Möglichkeit bieten, neue Produkte hinzuzufügen, wenn der Bestellvorgang abgeschlossen ist. Sie müssen Ihre Produkte als neue Bestellung eingeben.

Wann kommt meine Rechnung?

Zusammen mit Ihrer Fracht wird Ihre Rechnung per E-Mail oder auf die Plattform hochgeladen, auf der Ihre Kundeninformationen verfügbar sind.

Wie kann ich auf meine Rechnungen zugreifen?

Nachdem Sie sich als Kunde angemeldet haben, können Sie über Ihre Online-Plattform auf alle Ihre Rechnungen zugreifen.

Kann ich meine Rechnungsinformationen ändern?

Sie können Ihre Rechnungsadresse ändern, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden.

Kann ich im Ausland bestellen?

Sie können alle Länder bestellen, die wir mit dem Frachtunternehmen, mit dem wir zusammenarbeiten, vereinbart und auf unserer Seite angegeben haben.

LIEFERUNG UND FRACHT

Wenn mein Produkt an Fracht übergeben wird?

Nachdem Sie Ihre Zahlung getätigt haben, wird sie an Werktagen innerhalb von 48 Stunden nach Deutschland versendet.

Wann kommt mein Paket an?

Ihre Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Tagen in Deutschland geliefert. Für Bestellungen aus dem Ausland erhalten Sie die erforderlichen Informationen, indem Sie hier klicken.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

In Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail finden Sie einen Tracking-Link. Hier können Sie folgen.

Wie kann ich meine Sendungsverfolgungsnummer einsehen?

Sie können Ihre Tracking-Nummer über die an Ihre E-Mail gesendete E-Mail erfahren.

Worauf muss ich bei der Annahme meiner Fracht achten?

Während die Bestellung geliefert wird, sollten Sie das Paket neben dem Kurier öffnen und überprüfen. Führen Sie diese Prüfung auch dann durch, wenn es kein Problem mit der Frachtverpackung gibt.

Was soll ich tun, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Sollten Sie innerhalb der angegebenen Lieferzeit nicht zu Hause sein, wird das Paket bei Ihrer örtlichen Postfiliale für Sie bereitgehalten. Sie können es von dort innerhalb von 5 Werktagen erhalten. Über den Tracking-Link können Sie genau prüfen, wo sich das Paket befindet. Erfolgt keine Abholung, wird das Paket an die Firma Gewofit retourniert.

STORNIERUNG UND RÜCKERSTATTUNG

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung ist nach Abschluss der Bestellung leider nicht mehr möglich. Sie haben jedoch die Möglichkeit, das Paket zurückzugeben und der volle Kaufpreis wird erstattet.

Kann ich das Produkt zurückgeben?

Ja, Sie können es zurückgeben, indem Sie das Forum nach der Lieferung ausfüllen. Sie können auf das Rücksendeformular zugreifen, indem Sie hier klicken.

Was sind die Rückgabebedingungen?

Sie können auf die Rückgabebedingungen zugreifen, indem Sie hier klicken.

Kann ich das bestellte Produkt zurückgeben, wenn es zur Lieferung gebracht wird?

Ja, Sie können das Produkt zurücksenden, ohne es zu erhalten.

Kann ich meinen Erstattungsantrag zurückziehen?

Leider kann es nach einem Rücksendeantrag nicht mehr storniert werden.

Kann ich die Auftragsstornierung ablehnen?

Sobald der Bestellstornierungsprozess abgeschlossen ist, kann leider nicht darauf verzichtet werden.

MITGLIEDSCHAFT UND KONTO

Wie kann ich mich als Kunde bei Gewofit anmelden?

Sie können auf die Neukundenseite wechseln, indem Sie auf der Startseite auf die Schaltfläche „Mein Konto“ klicken.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich machen?

Wenn Sie auf der Startseite auf die Schaltfläche „Anmelden“ klicken, können Sie auf die Schaltfläche „Passwort vergessen?“ klicken. auf der Anmeldeseite. Drück den Knopf. Geben Sie auf der angezeigten Seite Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Wiederherstellung“.

Erneuern Sie Ihr Passwort, indem Sie auf den an Ihre E-Mail-Adresse gesendeten Link klicken.

Was sind die VIP-Kundenvorteile?

Klicken Sie hier, um die Vorteile unserer VIP-Kunden anzuzeigen.

Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
*
*
  • Schlecht
  • Sehr gut
*
*
*

TIENS Knoblauch und Reishi

Nahrungsergänzungsmittel in einer einzigartigen Zusammensetzung, das die natürlichen heilenden Eigenschaften des Superfoods schwarzer Knoblauch mit der Fülle an Nährstoffen des Pilzes Reishi kombiniert.

Schwarzer Knoblauch und Reishi helfen, die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers zu stärken, unterstützen effektiv die richtige Verdauung, erhalten die gesunde Funktion der Atemwege und fördern die Entgiftung von Schwermetallen.

  • Schwarzer Knoblauch ist gesünder als roher Knoblauch. Die Fermentation verbessert seinen Nährstoffgehalt durch Umwandlung in neue, stabilere Nährstoffe.
  • Reishi, auch bekannt als Ganoderma oder Lingzhi, ist ein Superpilz, der eine Vielzahl potenzieller gesundheitlicher Vorteile hat

Das Nahrungsergänzungsmittel hat keinen stechenden Knoblauchgeruch.

TIENS Knoblauch und Reishi

Nahrungsergänzungsmittel mit Extrakten aus schwarzem Knoblauch und Reishi-Pilzen.

25,50 g  / 60 Kapseln

Knoblauch ist eine Quelle von Antioxidantien. Schwarzer Knoblauch wird durch die Reifung und Fermentation von rohen Knoblauchknollen gewonnen. Infolgedessen erhöhen sich sein Nährwert und seine antioxidative Kapazität, weiterhin bildet sich S-Allyl-Cystein (SAC), eine starke Verbindung, die nur für schwarzen Knoblauch bekannt ist.

Quelle : https://b2c-de.tiens.com/product/detail/35559163