Zum Inhalt springen

News

Was ist der Cordyceps-Pilz?

durch ömer hakan ölçer 07 Feb 2023
Cordyceps sinensis ist eigentlich ein parasitärer Organismus, eine der vielen Pilzfamilien, die auf den Hochebenen Chinas, Nepals und Tibets von Raupen leben. In alten chinesischen Artefakten wird der Cordyceps-Pilz als Heilmittel für jede Krankheit dargestellt. Es ist ein natürliches Antibiotikum, das in der Medizin als Gold bekannt ist. Er wird sowohl als Medizin als auch als Nahrungsmittel verwendet. Er ist lecker und nahrhaft.

Es versorgt den Körper mit ausreichend Energie und unterstützt die Zellen und Organe in erheblichem Maße gegen die negativen Auswirkungen der Strahlung, der wir im täglichen Leben ausgesetzt sind. Insbesondere verhindert es die Mutation von Zellen, die nicht genügend Nährstoffe aus der Nahrung erhalten, und beugt der Vermehrung von Krebszellen vor. Es hat eine sehr wichtige Funktion bei der Auflösung der Sputumschicht, die die oberen und unteren Atemwege bedeckt. Durch seine Wirkung auf die Nieren sorgt er außerdem für das Gleichgewicht des Körpers.

In der heutigen Zeit, in der das Immunsystem von Tag zu Tag an Bedeutung gewinnt, ist eine qualitäts- und ergebnisorientierte sowie angemessene Ernährung ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens geworden. Der Cordyceps-Pilz wirkt sich direkt auf das Immunsystem und die Atemwege aus, erhöht die Lebensqualität und mindert die Auswirkungen von Mangelernährung und Krankheiten in späteren Jahren.

Heute wird er sowohl als Medizin als auch als Nahrungsmittel verwendet. Er ist lecker und nahrhaft.

Ein chinesisches Sprichwort sagt: "Wenn du ein langes Leben führen willst, nimm ständig Cordyceps-Pilze zu dir".

Der Inhalt des Cordyceps-Pilzes:
7% Cordycepinsäure
25% Eiweiß
8,4% Fett - 20 Arten von Aminosäuren (davon 8 essentielle Aminosäuren)
Mineral
Faser
Vitamin
Alkaloide
Biologische Enzyme

Die Hauptnährstoffquelle ist das Myzel. Das Mycel, das auch Polysaccharide und Adonezin enthält, ist ein 100 % reines Produkt.

Siehe Cordyceps-Pilz:

Cordyceps-Pilz Bewertung 1
Cordyceps-Pilz Bewertung 2
Cordyceps-Pilz Bewertung 3
Cordyceps-Pilz-Inspektion 4
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Danke fürs Abonnieren!

Diese E-Mail wurde registriert!

Kaufen Sie den Look ein

Wählen Sie Optionen

Bearbeitungsoption
Haben Sie Fragen?
Back In Stock Notification
this is just a warning
Anmeldung
Einkaufswagen
0 Artikel
0%