PRODUKTINFORMATION
Detailliertere Informationen zu den gewünschten Produkteigenschaften erhalten Sie, indem sie die entsprechende Produktseite aufrufen und auf die jeweilige Registerkarte "Produktbeschreibung" klicken.
Das gesuchte Produkt finden Sie, indem Sie den jeweiligen Produktnamen in den Suchbereich (sh. Lupensymbol) eingeben.
Wir verkaufen keine Display-Produkte.
BESTELLUNG UND ZAHLUNG
- Wählen Sie die Produkte aus, die Sie kaufen möchten.
- Klicken Sie oben rechts auf das Symbol „Warenkorb“.
- Geben Sie die angeforderten Informationen in das sich öffnende Fenster ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „BESTÄTIGEN“.
- Stellen Sie sicher, dass Sie das gewünschte Produkt auswählen.
- Beachten Sie den Preis des von Ihnen gewählten Produkts und den Preis, der von Ihnen zusammen mit den Versandkosten verlangt wird.
- Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Adresse eingeben.
LIEFERUNG UND VERSAND
Nachdem Sie Ihre Zahlung getätigt haben, wird sie an Werktagen innerhalb von 48 Stunden nach Deutschland versendet.
Bestellungen im Inland (Deutschland) werden innerhalb von 2-3 Tagen geliefert. Für Bestellungen aus dem Ausland erhalten Sie hier die erforderlichen Informationen.
In Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail finden Sie einen Tracking-Link, mit dem Sie Ihre Sendung verfolgen können.
Sie können an Hand Ihrer Tracking-Nummer, die an Ihre E-Mail gesendet wird, ihre Sendungsverfolgungsnummer einsehen.
Sollten Sie innerhalb der angegebenen Lieferzeit nicht zu Hause sein, wird das Paket bei Ihrer örtlichen Postfiliale für Sie bereitgehalten. Sie können es von dort innerhalb von 5 Werktagen erhalten. Über den Tracking-Link können Sie genau prüfen, wo sich das Paket befindet. Erfolgt keine Abholung, wird das Paket an die Firma Gewofit retourniert.
STORNIERUNG UND RÜCKERSTATTUNG
Eine Stornierung nach Abschluss des Bestellvorgangs ist nur möglich, wenn die bestellte Ware noch nicht an das Versandunternehmen übergeben wurde. Außerdem ist bei einem Stornierungswunsch Ihrerseits unbedingt erforderlich, dass Sie uns unverzüglich per E-Mail über Ihren Stornierungswunsch mit Angabe des Artikelnamen, der Stückanzahl und des Bestelldatums benachrichtigen. Ansonsten kann eine Stornierung leider nicht durchgeführt werden.
p>Bitte nutzen Sie für evtl. Rücklieferungen unser Rücksendeformular. Das Rücksendeformular finden Sie unter Widerrufsrecht. Wir bitten Sie, dies vollständig ausgefüllt an uns zu schicken. Erst nach einer Überprüfung und Genehmigung Ihres Rücksendeantrags senden wir Ihnen einen Retourenschein zu. Rücksendungen sind immer versandkostenfrei. Voraussetzung hierfür ist, dass Sie unseren Retourenschein verwenden.
Wichtig: Alle retournierten elektronischen Artikel müssen sich im Originalzustand befinden, dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen und müssen original gekennzeichnet sein. Außerdem sollte die Ware innerhalb der Retourenfrist auf den Versandweg gebracht werden. Die zurückgeschickte Ware wird sorgfältig geprüft und falls diese nicht einwandfrei ist, wieder an Sie zurückgesendet.
Hier erfahren Sie Näheres zu unseren Rückgabebedingungen.
Ja, Sie können das Produkt zurücksenden, ohne es zu erhalten.
Leider kann es nach einem Rücksendeantrag nicht mehr storniert werden.
Sobald der Bestellstornierungsprozess abgeschlossen ist, kann dieser leider nicht mehr rückgängig gemacht werden.
REGISTRIERUNG UND KUNDENKONTO
Sie können im Header (siehe Startseite ganz oben) unter "Mein Konto" sich kostenlos als Kunde bei uns registrieren. Bei einer Registrierung bzw. Erstanmeldung wird Ihr persönliches Kundenkonto angelegt, auf den Sie über Ihre Zugangsdaten Zugriff haben. Sie können alle erforderlichen bzw. gewünschten Daten zur Person eingeben und Ihr persönliches Passwort wählen. Ihre Zugangsdaten bestehen aus Ihrer E-Mail und einem Passwort. Nachdem Sie die Registrierung erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Verifizierungs-Mail mit einem Bestätigungslink von uns. Erst nach Betätigung des Links wird ein Kundenkonto für Sie eröffnet. Mit diesen Zugangsdaten haben Sie nun die Möglichkeit, sich einfach über Benutzername und Passwort anzumelden.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so können Sie sich einfach ein neues generieren. Wenn Sie auf der Startseite auf die Schaltfläche „Anmelden & Registrierung“ klicken, können Sie auf die Schaltfläche „Passwort vergessen?“ unterhalb des Logins klicken. Es öffnet sich eine neue Internetseite mit der Bitte, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um das Passwort zurückzusetzen. Nach Klicken auf den Link erscheint nochmals eine neue Internetseite „Passwort wiederherzustellen“. Nun haben Sie die Möglichkeit, ein neues Passwort zu vergeben, um sich daraufhin mit den Zugangsdaten in Ihr Kundenkonto einzuloggen.
Hier werden die Vorteile für VIP-Kunden angezeigt.